Finden Sie schnell automatisierung geschäftsprozesse für Ihr Unternehmen: 304 Ergebnisse

Reinraum Blisterlösungen Vindur® Turnkey

Reinraum Blisterlösungen Vindur® Turnkey

Reinraum Blisterlösungen Vindur® Turnkey
6ES7131-4BF00-0AA0

6ES7131-4BF00-0AA0

Elektronikmodul für ET 200S, 8DI DC 24V 15mm Baubr., 1 Stück je Verpackungseinheit
MRP Magnetgreifer für die Automation MRP-130F

MRP Magnetgreifer für die Automation MRP-130F

Pneumatisch angesteuerte Magnete für die Automation. Verschiedene Modelle mit einer Haftkraft von max. 170kg erhältlich. Diese Magnete können individuell an unterschiedlichste Arbeitsaufgaben angepasst werden. Sie werden nur mit einem kurzen Druckluftimpuls zwischen 5 und 8 bar geschaltet. Sie sind wartungsfrei und haben sehr schnelle Schaltzeiten. Individuelle Lösungen mit mehreren parallel angesteuerten Magneten vereinfachen Ihre Hebeaufgabe oder Arbeitsprozess. Zum Einsatz kommt er nicht nur in vollautomatischen Anlagen, sondern auch bei einfachsten manuellen Hebeprozessen. Abmessungen: 120 x 103 x 120 mm Last Flachmaterial: 130 kg mind. Stärke: >25 mm Last Rundmaterial: - max. Resthaftkraft (Magnetausgeschaltet): 40 kg Gewicht: 9,50 kg
Wir sind seit mehr als 35 Jahren Ihr Partner für professionelle Gebäudeautomation!

Wir sind seit mehr als 35 Jahren Ihr Partner für professionelle Gebäudeautomation!

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit steht für das Team der Firma Rodehüser an erster Stelle. Ihr Projekt wird mit der erforderlichen Fachkompetenz und ohne Schnittstellenprobleme durchgeführt, wobei der wirtschaftliche Aspekt der Gesamtanlage immer im Vordergrund steht. Wir sind darauf eingestellt, dass jedes Projekt, ob groß oder klein, seine individuellen Lösungen braucht. Diese Lösungen erarbeiten wir für Sie, und setzen diese im Projekt um. Unser Ziel ist es, unseren Kunden für einen langen Zeitraum zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund ist eine ständige Optimierung von MSR-Anlagen dringend erforderlich. Es ist unser primäres Ziel, mit den gegeben Ressourcen die maximale Wertschöpfung und Qualität zu erreichen. Unsere langjährige Erfahrung wird Ihr Vorteil sein!
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Softwaregestützte Prozessoptimierung ist der Wegbereiter zu mehr Produktivität und höheren Umsätzen!

Softwaregestützte Prozessoptimierung ist der Wegbereiter zu mehr Produktivität und höheren Umsätzen!

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick zu unseren Expertisen und Kerndienstleistungen. Unsere Mentalität Effizienz Produktivitätssteigerung durch Prozessoptimierung im Unternehmen des Kunden ist der Anspruch unseres Handelns. Hierzu ist uns eine enge Zusammenarbeit sehr wichtig. Durch Kenntnis der Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche des Kunden gelingt die optimale, softwaregestützte Prozessoptimierung. Transparenz ist uns wichtig! Wir wollen durch einen transparenten Entwicklungsprozess überzeugen. Sie erhalten von uns jederzeit einen Überblick zum aktuellen Fortschritt der softwaregestützten Prozessoptimierung und den noch anstehenden Aufgaben. THiiiNK steht für kreative, innovative und skalierbare Lösungen! Um sich in der Welt von Morgen behaupten zu können, muss in Visionen gedacht werden. Altbewährtes ist gut und bildet Grundlagen. Darauf bauen wir, setzen aber auf Innovation und Trends. Wir entwickeln Software für die Zukunft! Mission Wir von THiiiNK begleiten Unternehmen in die digitale Zukunft. Unsere Mission besteht darin, dem Kunden einen Mehrwert durch den Wegbereiter der softwaregestützten Prozessoptimierung zu bieten. Dieser kann in der Steigerung der Produktivität und Effizienz, der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie höheren Umsätzen durch optimierte und automatisierte Prozesse liegen. Warum THiiiNK Durch den einzigartigen Entwicklungsansatz von THiiiNK erhält Ihr Unternehmen eine transparente und individuell zugeschnittene Prozessoptimierung. Basierend auf agilen Methoden liefert THiiiNK regelmäßig und innerhalb kurzer Entwicklungszyklen gut funktionierende (Software-) Lösungen. Durch die Betreuung unserer Experten in den Bereichen Unternehmensberatung, Business Process Management und Softwareentwicklung erhält Ihr Unternehmen eine gewinnbringende Dienstleistung. Nationale und internationale Kunden bestätigen THiiiNK wissenschaftlich fundiertes Know-how in der Optimierung von Unternehmensprozessen und bei benutzerorientierter Softwareentwicklung. Je nach Anwendungsfall und Einsatzgebiet entwickelt THiiiNK die auf Kundenbedürfnisse angepassten Softwarelösungen, egal ob es sich um mobile Anwendungen auf Smartphone, Tablet, Webportale oder vernetzte Systeme handelt. Wovon profitieren Sie? Diesen Mehrwert bieten wir Ihnen durch unsere Dienstleistung UMSATZ- UND WACHSTUMSSTEIGERUNG KÜRZERE KOMMUNIKATIONSWEGE HÖHERE PRODUKTIVITÄT KOSTENREDUZIERUNG ZEITERSPARNIS STEIGERUNG DER KUNDEN- UND MITARBEITERZUFRIEDENHEIT Womit können wir Sie unterstützen? Expertisen-Wolke Verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere Expertisen und eingesetzten Technologien. Detailliertere Informationen entnehmen Sie bitte unserem
Elimination von Ablauf- und Roboterprogrammierungen

Elimination von Ablauf- und Roboterprogrammierungen

Mit der direkten Übertragung der optimierten Simulationsergebnisse in die realen Systeme, werden bisherige Ablauf- und Roboterprogrammierungen durch zusätzliche Werkerarbeiten vor Ort zunehmend eliminiert. Die Bereitstellung der Prüfabläufe an weitere Standorte sichert die Vergleichbarkeit der Qualitätsmessungen.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
After Sales Solutions

After Sales Solutions

Zusammen mit unseren Kunden steigern wir Produktqualität und Kundenzufriedenheit mit maßgeschneiderten Kommunikations- und Qualitätslösungen.
FABRIKPLANUNG UND LOGISTIKPLANUNG

FABRIKPLANUNG UND LOGISTIKPLANUNG

Ihre Produktionsfläche platzt aus allen Nähten? Sie wollen neu bauen oder erweitern? Sie wollen Ihre Lager modernisieren oder erweitern? Sie wollen Ihre Produktion verlagern? Wir verstehen uns als Partner an Ihrer Seite von der Entwicklung der Aufgabenstellung über alle Planungsstufen bis zum Abschluss der Vorhabenrealisierung. UNSERE LEISTUNGEN IN DER FABRIK- UND LOGISTIKPLANUNG generell: Ist - Analysen Machbarkeitsstudien Fabrik- und Logistikplanung und -optimierungen Erarbeitung der Leistungsverzeichnisse Mitarbeit bei der Aufgabenvergabe Realisierungsbegleitung Umzugsvorbereitungen und Ausschreibungen Ausführungsplanung gehören: Strukturierung der Prozesse Dimensionierung der Fabrik- und Logistikanlagen und -ausrüstungen Feinplanung Layoutgestaltung UNSERE GENERELLE VORGEHENSWEISE IN DER FABRIKPLANUNG UND LOGISTIKPLANUNG
Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilung

Volle Verantwortung zu jeder Zeit: Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter müssen drohende Gefahren abgewendet werden. Anhand der Gefährdungsbeurteilung werden mögliche Gefahren identifiziert sowie Maßnahmen etabliert.
Prozessoptimierung für das Kreditwesen

Prozessoptimierung für das Kreditwesen

Prozessoptimierung im Kreditwesen ermöglicht eine effizientere Bearbeitung von Anträgen, schnelle Entscheidungen und bessere Kundenerfahrungen. Prozessoptimierung im Kreditwesen ist ein wesentlicher Bestandteil für Finanzinstitute, um effizientere Arbeitsabläufe zu gewährleisten und die Kundenerfahrung zu verbessern. Durch die Analyse und Verbesserung der bestehenden Prozesse können Banken und Kreditgeber schnellere Entscheidungen treffen, die Bearbeitung von Anträgen beschleunigen und somit die Kundenzufriedenheit steigern. Eine Möglichkeit zur Prozessoptimierung im Kreditwesen ist die Implementierung von Automatisierungstechnologien wie Robotic Process Automation (RPA). RPA kann repetitive und manuelle Aufgaben automatisieren, die normalerweise viel Zeit und Ressourcen erfordern. Dadurch können Kreditgeber schneller auf Anträge reagieren und Kundenanfragen schneller bearbeiten. Eine weitere Möglichkeit zur Prozessoptimierung ist die Implementierung von KI-basierten Entscheidungsunterstützungssystemen. Diese Systeme können Daten aus verschiedenen Quellen wie Kredit-Scores, Kundenprofilen und Geschäftsinformationen analysieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Dadurch können Kreditgeber schneller und effektiver entscheiden, ob sie Kredite gewähren oder ablehnen sollen. Darüber hinaus kann die Prozessoptimierung im Kreditwesen auch die Implementierung von digitalen Lösungen wie Online-Kreditanträgen, digitalen Unterschriften und Online-Identifikationen umfassen. Diese digitalen Lösungen ermöglichen es Kunden, Kreditanträge einfach und bequem von jedem Ort aus einzureichen und zu bearbeiten. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung im Kreditwesen ist die Analyse von Daten und Prozessleistung. Durch die Sammlung und Analyse von Daten können Kreditgeber die Effektivität und Effizienz ihrer Prozesse überwachen und verbessern. Dies ermöglicht es ihnen, Engpässe zu identifizieren und schneller auf Veränderungen im Kreditmarkt zu reagieren. Zusammenfassend ermöglicht die Prozessoptimierung im Kreditwesen eine effizientere Bearbeitung von Anträgen, schnelle Entscheidungen und bessere Kundenerfahrungen. Die Implementierung von Automatisierungstechnologien wie RPA und KI-basierten Entscheidungsunterstützungssystemen kann die Effizienz von Prozessen erhöhen und die Bearbeitung von Anträgen beschleunigen. Digitale Lösungen wie Online-Kreditanträge und digitale Unterschriften bieten Kunden eine einfachere und bequemere Möglichkeit, Kredite zu beantragen und zu bearbeiten. Die Analyse von Daten und Prozessleistung ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung, um Engpässe zu identifizieren und auf Veränderungen im Kreditmarkt zu reagieren.
AI & ML Software & Services

AI & ML Software & Services

Momentum AI, the flagship product, stands at the forefront of simplifying artificial intelligence and machine learning complexities. Designed as a no-code, fully integrated data engineering and AI/ML platform, it empowers users to develop, deploy, and manage AI solutions effortlessly, without the need for third-party tools or specialized programming skills. Its comprehensive approach addresses key industry challenges by eliminating dependencies on multiple tools and vendors, reducing licensing and integration complexities, and significantly lowering the costs and barriers to AI development. Momentum AI enables users to ingest a variety of data types, transform them through a highly scalable engine, and analyze data for insights. It facilitates model training across different AI disciplines, including computer vision and natural language processing, with a no-code, UI-driven approach. The platform also includes features for managing the entire AI lifecycle, such as MLOps for model deployment and management, and provides tools for data visualization and business intelligence. SNTechSales Solutions serves as a key facilitator in delivering Momentum AI's revolutionary capabilities to a wide range of users, including educational institutions, developers, solution providers, and enterprises. By partnering with SNTechSales Solutions, users gain access to a seamless integration of Momentum AI into their operations, enabling them to leverage AI for enhancing efficiency, decision-making, and innovation within their organizations. Through this collaboration, SNTechSales Solutions is committed to democratizing AI technology, making it accessible to anyone wishing to explore, build, or deploy AI solutions rapidly and with minimal upfront investment.
Erfolgreiche Kundenfälle – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen

Erfolgreiche Kundenfälle – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen

Inserco SAS hat eine Vielzahl von erfolgreichen Kundenprojekten durchgeführt, die maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Herausforderungen bieten. Diese Kundenfälle demonstrieren die Kompetenz von Inserco SAS, auch komplexe Anforderungen zu erfüllen. Jeder Fall zeigt den innovativen Ansatz und die technische Expertise, die Inserco SAS in jedes Projekt einbringt. Von der Automobilindustrie bis zur Medizintechnik – Inserco SAS ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Lösungen.
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
Versanddienstleister Versand   Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Versanddienstleister Versand Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Automatisierte Leadgenerierung / Neukundengewinnung

Automatisierte Leadgenerierung / Neukundengewinnung

Unsere Dienstleistung zur automatisierten Leadgenerierung unterstützt Sie dabei, gezielt und nachhaltig neue Kunden zu gewinnen. Durch ausgeklügelte Outreach-Kampagnen auf LinkedIn und strategische E-Mail-Sequenzen vernetzen wir Sie optimal mit potenziellen Interessenten. Ergänzend dazu erstellen wir maßgeschneiderte Funnelsysteme mit Social-Media-Werbung und ansprechenden Werbevideos, um Ihre Reichweite zu steigern und Conversion-Potenziale zu maximieren. SLS Digitalization begleitet Sie von der Kampagnenentwicklung, über die Umsetzung bis zur Auswertung, um Ihre Leadgenerierung effizient und erfolgsorientiert zu gestalten.
Innovationsberatung

Innovationsberatung

Innovationen sind ein zentrales Element für Ihren Unternehmenserfolg. Wir unterstützen Sie dabei, in ihrem Unternehmen das volle Innovationspotential zu fördern und die Umsetzung konkreter Ideen zu realisieren. Hierzu unterstützt Sie die TUM-Tech vor allem in den Bereichen Projektmanagement, Managementberatung und Fördermittelberatung. Ihre Herausforderung: Wie bauen Sie einen wirksamen Innovationsprozess in Ihrem Unternehmen auf?
Praxisrelevante Weiterbildung im B2B Vertrieb/Marketing

Praxisrelevante Weiterbildung im B2B Vertrieb/Marketing

Als unabhängiges Beratungsunternehmen für Vertrieb & Digital Marketing kennen wir die Herausforderungen in der Industrie und High-Tech Branche. Unser Team von Experten unterstützt Unternehmen dabei, effektive Vertriebsstrategien zu entwickeln und ihre digitale Präsenz zu stärken. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um den Umsatz zu steigern und den Kundenstamm zu erweitern. Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst die Analyse der aktuellen Vertriebsprozesse, die Optimierung des Online-Marketings und die Implementierung innovativer Technologien. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Die STIL INVESTOR HOLDING GmbH bietet kometente und praxisorientierte Unternehmensberatung und steigert den Wert und die Professionalität Ihres Unternehmens mit dem Ziel, automatisierte Abläufe zu erschaffen. Unsere 12 Punkte Strategie zum Erfolg Holdingstruktur: Aufbau, Vorteile und Chancen Kostenoptimierung: Tipps und Tricks hinsichtlich Senkung von Betriebsausgaben Präsentation nach Außen: Logo, Arbeitskleidung, Professionelle Darstellung Einkauf, Verkauf, Verhandlungsführung Managementtätigkeiten: Verwaltung und Führung des Unternehmens, Delegieren Verträge: Management, Gesellschafter, Geschäftsführer, Mitarbeiter etc. Kunden: Zielgruppe, Akquise von Neukunden und Rückgewinnung Produktpalette: Aktualität, Abgrenzung zu Mitbewerbern, Erweiterung Unternehmenszahlen: Buchhaltung, Finanzanalyse, Überblick verschaffen & behalten Persönlichkeitsentwicklung: Weiterbildung, Work & Life & Balance Personalmanagement: Personalverwaltung, Personalwirtschaft, Lohn- & Gehaltsrechnung, Mitarbeitermotivation, Teamwork Unternehmenskauf und Verkauf: Wert einschätzen, Vertragserstellung Für uns ist es selbstverständlich, dass das Erstgespräch zum Kennenlernen kostenlos ist.
Integrierte Entwicklung

Integrierte Entwicklung

VIERLING übernimmt die komplette Entwicklung Ihrer elektronischen Geräte und Systeme oder kommuniziert mit Ihrer Entwicklungsabteilung auf Augenhöhe. Unser Ziel ist es, die Time to Market zu verkürzen und sicherzustellen, dass Ihre Produkte bereit für die Produktion sind. Das Konzept Ready for Manufacturing (RfM®) ist Teil des New Product Introduction (NPI)-Prozesses bei VIERLING. Wir bieten Ihnen das Know-how unserer Entwickler an, um Sie frühzeitig bei Ihren Entwicklungsprojekten zu unterstützen.
Kontinuierliche und automatische Tests

Kontinuierliche und automatische Tests

Sie entwickeln komplexe Produkte auf Basis vernetzter Systeme und wollen die Qualität Ihrer Produkte absichern bzw. müssen in einem agilen Umfeld neue Varianten schnell und kostengünstig entwickeln. Gleichzeitig wollen und müssen Sie die Qualität sicherstellen. Sie scheuen den Aufwand, eine eigene Umgebung zur Testautomatisierung zu implementieren, wollen aber trotzdem langfristig das Know-How aufbauen, Ihre Tests selbst schreiben zu können. comlet bietet dafür eine maßgeschneiderte Lösung: Embedded Test Kit, eine flexible Testumgebung zur Automatisierung von Black-Box Tests, die sich an Ihre Randbedingungen anpasst.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Hanse-Service – Wir koordinieren Ihre Lieferungsströme. Global vernetzte Märkte, eine erhöhte Geschwindigkeit und steigende Kundenanforderungen führen zu einer erhöhten Komplexität entlang der gesamten Lieferkette. Sie sind in internationalen Märkten tätig und sind mit der SCM Versorgungskettenmanagement, Ihrer Performance oder Umsatzentwicklung und Marktanteilen unzufrieden? Gemeinsam schaffen wir die erforderlichen Grundlagen, um Wettbewerbsvorteile zu erarbeiten oder auszubauen. Wir sorgen für eine effiziente Koordination der Informations- und Warenflüsse entlang der gesamten Supply Chain. Wir analysieren mit Ihnen den Ist-Zustand Ihrer Produktionswege, Lieferwege, Warenfluss, finden Ihre spezielle Unternehmenslösung, gestalten den IT gestützten EDI Aufbau der Beschaffungslogistik/Versandlogistik empfehlen Ihnen DV –Vernetzungswege mit Ihren Lieferanten, finden Projektlösungen für den Seefracht/Luftfracht/LKW-Fracht/Paket – Versandweg mit Ihren Fabriken und Lieferanten, binden unterschiedliche Logistikzentren mit EDV und Scanner geführten Logistikumschlag mit ein, die durch Verknüpfung der Unternehmens-IT einen fehlerfreien und schnellen Datenfluss der Informations- und Lieferpapieresicherstellen, Waren Ein- und Auslagerung, Kommissionierung oder Warenbearbeitung der Einzelaufträge mit kurzen Durchlaufzeiten in die Umsetzungsstrategie mit ein und schaffen Ihnen damit die entscheidenden Wettbewerbsvorteile in der Lieferfähigkeit und Verkürzung der Produkt und Materialwege und schaffen somit perfekt konstruierte Supply Chain Lösungen durch den weltweiten Aufbau eines funktionierenden Netzwerksystems vom Produktionsstandort bis zum Point of Sales Ihres Endkunden. Setzen Sie auf unser ganzheitliches Supply Chain Management: Wir schaffen Ihnen Transparenz entlang der Supply Chain Wir optimieren die Wertschöpfungskette Wir verkürzen die Lieferkette Unsere Leistungen im Detail: Koordination des Informations-, Waren-, Dokumenten und Finanzfluss Implementierung Supply Chain Management Lösungen Analyse Versorgungskette Logistik Strategie / Ablaufplanung Logistik Beratung Konsolidierung / Umsetzung der Strategie IT Datenanbindung / Informationssysteme Auftragsdokumentation IT überwachte Lieferkette / Warenbestände / Lieferzeiten Kontraktlogistik / Fullservicelogistik SCM Revision der Prozesse Kostenreduzierung / Effizienzsteigerung „Alles in einer Hand“ Service
Business Analyse

Business Analyse

Unser Fokus liegt auf Ihrem Erfolg. Daher arbeiten wir mit Ihnen gemeinsam daran, die Möglichkeiten, die Ihnen die Cloud bieten kann, bestmöglich zu nutzen. Wir optimieren Kosten und automatisieren Ihre Infrastruktur.
KMUAutomation

KMUAutomation

Wir bauen B2B Systeme – für automatisiertes Wachstum No-Code Automationslösungen zum Steigern ihrer Effizienz
Thermo Scientific Vacutherm Vakuum-Trockenschränke

Thermo Scientific Vacutherm Vakuum-Trockenschränke

Thermo Scientific Vacutherm Vakuum-Trockenschränke
6ED1052-1MD08-0BA1

6ED1052-1MD08-0BA1

LOGO! 12/24RCE, Logikmod., Disp SV/E/A: 12/DC 24V/Relais, 8DE (4AE)/4DA, SP. 400 Blöcke, modular erweiterbar, Ethernet, integr. Web-Server, Datalog, benutzerdefinierte Web-Seiten, Standard microSD-Karte für LOGO! Soft Comfort ab V8.3, ältere Projekte ablauffähig Cloud Anbindung in allen LOGO! 8.3 Grundgeräten
HFCevo Sicherheits­arbeitsplätze

HFCevo Sicherheits­arbeitsplätze

HFCevo Sicherheits­arbeitsplätze
6ES7132-4BF00-0AA0

6ES7132-4BF00-0AA0

Elektronikmodul für ET 200S, 8 DO DC 24V/0,5A, 15mm Baubr., 1 Stück je Verpackungseinheit Artikelnummer 6ES7132-4BF00-0AA0 Artikelbeschreibung Elektronikmodul für ET 200S, 8 DO DC 24V/0,5A, 15mm Baubr., 1 Stück je Verpackungseinheit Produktfamilie Digitale Elektronikmodule Lieferinformationen Exportkennzeichen AL : N / ECCN : N Nettogewicht pro ME 0,044 kg Verpackungsmaße 6,00 x 9,10 x 2,20 Verpackungsmaße Einheit CM Mengeneinheit (ME) 1 Stück Verpackungsmenge 1 Zusätzliche Produktinformationen EAN 4025515074670 UPC 662643216585 Statistische Warennummer 85389091 Listenkennzeichen (LKZ) ST76 Fabrikategruppe 2301 Geschäftsbereichskennzahl R151 Ursprungsland China